· 

Auf der Suche nach Inspiration - Reisen

Copyright Bilder Kinga Horvath & Simona Petrauskaite/ Reisekoffer von Bugatti, Bild von cube999, Mantel von Benetton, Sonnenbrille von Raen, Uhr von Originalgrain, Thermobecher von Thermos
Copyright Bilder Kinga Horvath & Simona Petrauskaite/ Reisekoffer von Bugatti, Bild von cube999, Mantel von Benetton, Sonnenbrille von Raen, Uhr von Originalgrain, Thermobecher von Thermos

 

So sehr wie ich meine Arbeit liebe, so schwer ist es auch, ständig auf Abruf kreativ und inspiriert zu sein. Ich vertrete die Meinung, dass Inspiration aus einem selbst kommen muss. 

 

"Inspiration ist etwas zu erschaffen, das von Herzen kommt."

 

Ich habe gemerkt, dass mich Reisen inspiriert. Nicht das pure irgendwohin fahren sondern das Moment, in dem ich spüre, dass ich wirklich wieder unterwegs bin. Weg bin, raus bin. Dann, wenn ich die Zeit habe, in den Tag hineinzuleben, wenn ich wirklich nicht weiß, was als Nächstes passiert, dann geht es mir unglaublich gut.

Planst Du gerade Deine nächste Reise?

 

Bugatti Corium Hartschalen-Reisekoffer ist der Ideale Reisebegleiter für jeden Anlass.

 

Eleganter Gepäck-Set aus besonders robustem ABS (Kunststoff) Material mit 8 leichtgängigen Rollen (4 Doppelrollen). Dieses Reisegepäck verfügt über eine leichte Konstruktion. Der arritierbare Ausziehgriff, sowie die 2 Tragegriffe ermöglichen eine komfortable Handhabung. Die Innenausstattung besteht aus einem eleganten Logo - geprägtem Innenfutter, 2 Netzfächern mit Reißverschluss für Wäsche, Badartikel o.ä. und einem verschließbarem Fixiergurt. Das fest integrierte TSA-Kombinationsschloß sorgt für erhöhte Sicherheit.

 

Was nehm´ich bloß mit? Jeder kennt dieses "Ich packe meinen Koffer" - Problem.

 

Mein Tipp: Kombiniere die Farben und entscheide dich für maximal 3 Grundfarben. Das spart Platz und du hast im Urlaub immer die zueinander passenden Klamotten zur Hand.

 

Meine lieblings Farbkombinationen:

- weiß, marine, rot

- weiß, schwarz, rot

- weiß, braun, gold oder silber

- weiß, schwarz, Jeans

 

"Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz." Hermann Löns

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0